Sonntag, 9. Juni 2013

It's my life & it's now or never




Shirt: NoName | Shorts: Only | Strumpfhose: Primark via KK | Schuhe: KimKay

Ein verrückter Tag mit einer verrückten Iris, mit den seltsamen Hippiebildern verschone ich euch an dieser Stelle mal lieber. 
Dieses überlange Oberteil (eigentlich ein Kleid), das ich für wenig Geld letztes Jahr in Italien erstanden habe, ist eines meiner momentanen Lieblingsteile. Es passt zu allem - ich liebe Schwarz einfach! - und lässt sich so leicht kombinieren. Vielleicht sollte ich darüber mal einen Post schreiben...

Ps: Ich liebe Bon Jovi ♥


Kommentare:

  1. Danke! :)
    Also sagen wir mal so, ich mag viele ihrere Lieder, aber als meine aller liebste Band würde ich sie nicht bezeichnen! :)
    Wieso?

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, ich hab das aus nem anderem Lied :D Und zwar aus Demons von Imagine Dragons

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott Ich liebe deine Haare!Und du bist total hübsch :)
    Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar. :)
    Tolle Frisur und das mit den Blättern hier an der Seite ist echt eine nette Idee. Außerdem hast du wahnsinnig schöne, dünne Beine.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar! Hat mich nochmal zum Nachdenken gebracht. Bin dir wirklich dankbar für die Empfehlung, gerade weil ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, ist solch eine Kamera wohl wirklich das Beste für mich. :))

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)

    Hast wirklich eine tolle Figur ♥

    LG
    Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  7. hehe :D
    aber hab mir immer mal gewünscht, dass man es denkt :D wollte das mal hinkriegen, dass das nur so aussieht

    AntwortenLöschen
  8. Halb so Wild ^^

    Das USA Banane is auch mein liebstes!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh du hast so wunderschöne Haare :)

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥