Sonntag, 28. Juli 2013

Endless grainfields


Shirt: Only | Shorts: Tally Weijl | Schuhe: Van der Laan | Uhr: Fossil | Kette: Maison Scotch

Die Gerste ist reif, goldgelb und wird schon gedroschen. Der perfekte Zeitpunkt für ein Paar Kornfeldfotos, vorallem, weil das rot-orange der High-Waisted-Shorts so gut mit dem gelb des Getreides harmoniert.
Und es gibt auch private Neuigkeiten von mir (ausnahmsweise, damit geize ich ja eher): Endlich kann ich wieder reiten! Nachdem meine große Liebe nun so weit weg verkauft worden ist, habe ich jetzt nach gut 2 Jahren wieder ein neues Pflegepferd. Mal schauen, vielleicht bekommt ihr sie ja mal zu sehen in einem der nächsten Posts :) Versprochen.

PS: Fragt nicht, was ich auf dem zweiten Foto tue. Ich weiß es nicht. Aber ich fand so im Nachhinein, dass es sehr gut aussieht ;)



Kommentare:

  1. Die Shorts sehen super aus. Ich liebe Kornfelder. Allerdings habe ich Angst vor Pferden :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Fotos!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinem Blog gelandet, super schöne Bilder ♡
    Ich schau ab sofort öfters vorbei, mach weiter so!

    Wenn du Lust und Zeit hast, schau auch gerne bei mir vorbei:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, L ♡


    AntwortenLöschen
  4. Einen super schönen Blog hast du ♥
    Die High Waisted steht dir wirklich toll.
    Ich liebe diese Art Shorts auch total.
    xoxo Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Feld Fotos :-) perfekt mit deiner Haarfarbe *.*

    Schönen Abend noch :-)

    Emma

    AntwortenLöschen
  6. super tolles outfit und die location passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. Schau hier grad so durch und bin voll überwältigt.

    Ich liebe dich beste ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schau hier grad so durch und bin voll überwältigt.

    Ich liebe dich beste ♥

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥