Sonntag, 21. Juli 2013

I don't get the hype: Cara Delevingne


1 | 2 | 3 | 4

Wenn ich etwas nicht verstehe, dann ist es das Phänomen Cara Delevinge. Ich weiß nicht, warum, ich finde einfach nichts besonderes an ihr und habe keine Ahnung, warum 11-Jährige Mädchen sie als ihr Ideal und Schönheitsidol angeben. 
Klar - professionell geschminkt, gestylt und photographiert ist sie natürlich hübsch - aber mal ehrlich: Wer wäre das nicht. Man muss noch bedenken, dass die Bilder schließlich auch noch alle via Photoshop nachbearbeitet werden. Und deshalb sehe ich in ihr keine Schönheit, vergleichbar etwa mit Audrey Hepburn. 
Auch Cara ist - wie die Hepburn - burschikos. Allerdings ungeschminkt eher wenig feminin - dank ihrer Augenbrauen. Ich weiß nicht, aber ich fände sie mit gezupften, dünneren und helleren Brauen wesentlich schöner. 
Dieser Beautytrend bleibt mir sowieso ein Rätsel:
Seit wann sind dicke, ungepflegte Augenbrauen modern?
Abgesehen davon finde ich aber doch ihren Style ziemlich gut, sie weiß, wie man Basics gut kombiniert, um daraus ein interessantes Outfit zu machen!

Kommentare:

  1. Ich war noch nie der Fan von ganz schmal gezupfen Augenbrauen, aber so extrem dicke finde ich auch nicht gerade schön. Da geht die ganze Weiblichkeit irgendwie verloren.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich dachte, ich würde dir bereits folgen ... anscheinend war das noch nicht der Fall. :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Du hast recht, ich denke auch, dass das Zitat so gemeint ist, wie du es beschrieben hast. :) Ich habe es mit Absicht ein wenig "zerdacht", um es besser auf meine aktuelle Situation anweden zu können - dazu habe ich meinem Eintrag noch einen kleinen Absatz hinzugefügt. Die Künstlerin, dessen Deviantart-Link du mir dagelassen hast, zeichnet ja wirklich wunderschöne Bilder! Dass mein Stil dich ein wenig an sie erinnert, schmeichelt mir daher gerade ziemlich ... vielen Dank. :)

    Besagtes Model kannte ich bis jetzt noch gar nicht, allerdings kann ich auch nicht verstehen, warum sie anscheinend so gehyped wird. Ich finde, sie hat ein ziemlich durchschnittliches Gesicht - viele Mädels sehen ihr ähnlich. Klar, sie ist nicht hässlich, aber ein Schönheitsideal? Verstehe einer die Welt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for your comment, Vanny!! I'm so happy that you liked my pijama pants! :) . Don't miss my new outfit that I've just published! and remember that there's much more and better to come at Ginger Collage blog, so if you want to stay tunned to my new updates, just follow me! ;)

    ♥ ★ ♥ GINGER COLLAGE ♥ ★ ♥

    AntwortenLöschen
  4. I love it, do you want to follow each other?

    Nice blog between, i really like it :)

    Here are my pages:
    http://fashiongetsfierceblog.blogspot.pt/
    http://www.facebook.com/fashiongetsfiercee

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ♥
    Ich verstehe den Hype um sie auch nicht..also ich finde sie schon hübsch aber sie ist auch die einzige die diesen Augenbrauen Look tragen kann, finde ich..Es gibt so viele Stars die diesen Look jetzt nachmachen und es einfach nur sch**** (sorry) aussieht :/ Ein toller Blog ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi, bin durch blog-zug auf deinen blog gestoßen, hab bisschen runtergescrollt & musste hier einfach einen kommi hinterlassen :) obwohl ich selber model, interessiere ich mich sonderlich wenig für stardesigner, models etc.. aber eben cara ist mir anfang des jahres aufgefallen & irgendwas an ihr hat mich sofort fasziniert :) ich würd jetzt einfach mal sagen, dass geschmäcker wie immer verschieden sind - ich glaube, gerade ihre augenbrauen finde ich so faszinierend! ich finde, die verleihen ihrem zarten gesicht eine gewisse härte & bringen die augen noch mehr zur geltung :) aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden..ich bin jedenfalls ein fan davon :) und sie hat ja von natur aus solche markanten augenbrauen..und diese sind jetzt auch nicht ungepflegt^^

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥