Dienstag, 23. Juli 2013

In another Galaxy


Legging: Romwe | Shirt: H&M | Ring: Bijou Brigitte

Die Bilder sind zwar schon uralt, aber ich finde sie toll und wollte sie euch nicht vorenthalten. Ich liebe den Galaxyprint jetzt ja schon seit seit fast zwei Jahren, und seit diesem Winter bin ich auch - endlich - stolzer Besitzer einer Galaxyleggings. Auf Romwe gibts noch viele weitere Modelle, ich habe sie unten mal aufgelistet. Meine ist gleich die erste.
Leider ist Cosmicprint schon längst Trend geworden...



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Kommentare:

  1. die leggings sieht wirkllich toll aus!
    ich finde es aber echt schade, dass viele mädchen sie nur kaufen, weil sie trend sind.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Ich glaube, dass die Kette generell sehr beliebt ist. Bei Zara in Deutschland ist sie jedenfalls ausverkauft. In Barcelona hab ich sie noch hängen sehen^^ Die Leggings steht dir richtig gut. Du hast echt tolle Beine - da bin ich schon was neidisch^^

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Galaxy Leggings sehen toll aus und deine Beine finde ich auch toll ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi!! We are a spanish couple that love travelling and photography. That is why we decide to create a project in which show our two hobbies.
    Visit our website! http://kissmein.wordpress.com/
    Thanks! and we hope that you like it :)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir echt gut :)
    Auf der Side werd ich auch mal vorbei schauen!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Danke, in Irland war ich auch schonmal :) Die Leggings sind ja echt lustig, allerdings würde ich selbst nie welche anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hach hast du tolle Beine! Super Bilder und einfach geile Leggings! Hab die ja auch immer wieder bei romwe im Einkaufskorb gehabt und doch nie bestellt. Ich find sie eigentlich immer noch total geil, aber irgendwie dacht ich immer ich würd sie eh zu selten tragen. Aber wenn ich sie dann wie bei dir wieder seh, ärger ich mich fast wieder :-D immer das gleiche bei uns frauen!

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥