Mittwoch, 17. Juli 2013

Into Wonderland


Shirt: Only | Shorts: Just Female via KK | Hemd: Only | Schuhe: Converse 

Ich habs! Genau das Sternchen-Denim-Hemd aus diesem Post.  Hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir :) Finde es nämlich klasse. Man meint es ja kaum, aber es scheint auch mal wieder die Sonne nach diesem ganzen Hochwasser. 
Bin spontan rausgegangen und habe diesen wunderschönen Ort gefunden, eigentlich ein Eingang mit Hecke zu einem Garten. Aber irgendwie hat es etwas verwunschenes, finde ich...


Kommentare:

  1. Ah I love your hair!

    http://crudessence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? Ich bin dein neuer follower!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist richtig schön und besonders die Umgebung ist echt schön *-*

    alles liebe,
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Location und wunderschöne Fotos :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥