Donnerstag, 25. Juli 2013

Klatschmohnfeld


Kleid: H&M | Schuhe: KimKay

An einem wunderschönen, warmen und sonnigen Tag mitten im Juli habe ich nichts besseres zu tun, als mich aufs Rad zu schwingen & ans Ende der Welt - oder bessergesagt eine Wiese mit Klatschmohn darauf - zu fahren, mich von den Dorfbewohnern seltsam anschauen zu lassen, während ich Fotos von mir selbst mit einer riesigen Kamera mache. 
Ja, so sieht ein ganz normaler Fototag in meinem Leben nun mal aus. c:
Wobei ich sagen muss: Ich würde das Kleid gerne öfters anziehen, aber es ist so unbequem! - Dafür aber hübsch, und das hat mich noch nie von irgendetwas abgehalten ;D - aber leider etwas zu kurz, was nicht an der Größe, sondern am Kleid selbst liegt..

Kommentare:

  1. super schöne Bilder, du siehst toll aus!
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und du hast eine tolle Figur.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vanni,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich finde Dein "About" echt gut, vor allem, dass Du so ehrlich bist und zugibst, dass ein Blog Selbstinszenierung ist... jeder Blog folgt diesem Zeil irgendwie... auch meiner! :)
    Das Denimkleid ist toll, aber am Besten gefallen mir Deine Haare, tolle Farbe, absolut!!!
    Wollen wir einander folgen??? Meld dich einfach.
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und ein toller Blog :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht soo toll aus und steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥