Donnerstag, 15. August 2013

California Dreamin'


Top: Tally Weijl | Shorts: H&M | Bandeau: Only | Schuhe: Van der Laan | Kette: H&M

Diese heißen Sommertage... ich wünschte mir, sie gingen nie vorbei! Ich liebe den Sommer und die Wärme. Alle stöhnen bei 33° im Schatten und flüchten in die Keller oder vor den Ventilator. Und ich? Ich lege mich erstmal in die Sonne. Ich bin ein Sommerkind und Italien ist ein Paradies für mich, obwohl ich eigentlich im Winter geboren bin. Aber ich bin ein riesiger Fan von Freibad, Meer, Eiscreme und lauen Sommerabenden auf der Terrasse und Grillen mit Freunden.
Ach ja, endlich kann ich mal meine ganze, riesige Sommergardarobe aus dem Schrank kramen und auftragen. 
Ich wünsche mir, der Sommer geht nie zu Ende... ♥


Kommentare:

  1. das outfit sieht super aus- vor allem die schuhe *-*

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Bilder!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hello! You have been nominated for the Liebster award! Check out the details on my blog for undiscovered bloggers!

    http://rosecolored-telescope-eyes.blogspot.com/2013/08/liebster-award-i-was-nominated.html

    Congrats dear!

    xx
    C.C.

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥