Sonntag, 25. August 2013

Impossible


Rock: H&M | Top: Only | Schuhe: Bullboxer | Armkettchen: ♥

Für dich:
Warum? 
Ich vermisse dich und mir geht es nicht gut. Was hast du denn erwartet. Sie sagen mir, es ist besser so. Ich weiß es und ich will es doch nicht hören. Nimm mich wieder in die Arme.

Ich will dich wieder zurück. Ich liebe dich.
... du liest das doch sowieso nicht, stimmts?  

... mit der Zeit wird es besser.
Für den Rest der Welt:
Tut mir leid, für meine persönlichen Probleme, lasst euch davon nicht stören, es reicht, wenn sie mich stören. Das ist auch der Grund für meine zeitweilige Abwesendheit. Schaut euch die Bilder an & erfreut euch an meinem Photografietalent (*hust*). Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Fotos mit Selbstauslöser gemacht habe.
Ja, doch, ich bin ein bisschen stolz. :)
 


 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    Ich hab dich lieb ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist voll schön*o* und die bilder sind auch mega gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir dein Problem gelöst:
    http://www.copypastelove.de/2013/08/back-to-top-version-2.html?showComment=1377605537021#c2530863793643313525

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit, du bist richtig hübsch :) und dein blog ist schön schlicht gehalten sieht super aus:)
    schau doch auch mal bei uns vorbei wenn du lust hast ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Du bist echt hübsch. :)

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir viel kraft, du schaffst das. <3
    Ich verenne mich immer.. und werde am Ende doch nur abserviert. Ich verstehe es manchmal einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. That skirt and those shoes! <3

    -C.C.

    http://rosecolored-telescope-eyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das dritte bild ist besonders zauberhaft- die roten Haare gefallen mir sehr gut an dir.
    vielen dank für deinen besuch und lieben kommentar (ich leite das kompliment an das model weiter :)) herzliche grüße sid
    http://pfeffisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥