Samstag, 10. August 2013

Inspiration: Ice inside my soul


1. Opi | 2. Essie | 3

Eisblau - meine Nagellackfarbe des Sommers - wirkt frisch und pastellig jung. Egal ob matt oder glänzend lackiert ist hellblau zu anderen soften Farben oder Weiß und Jeansshorts top. Am Abend wirkt der Lack zu Schwarz und goldenen Accessoires super elegant.
Diese Farbe sollte man sich also auf jeden Fall vormerken - ich versuche auch sie zu bekommen!

Kommentare:

  1. eine wirklich sehr schöne farbe! :)
    http://ani-andherlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com und habe eine Aktion mit verschiedenen Fotowettbewerben, bei denen du echt gute Chancen hättest. Ich würde mich echt total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaut und vielleicht bei einem mitmachst. :)
    Um bei meinen Fotowettbewerben mitzumachen muss man mir nicht folgen, es wäre jedoch schön. :)

    Würde mich echt riesig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest!

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    P.S: Der Link ist folgender: http://goldendreamcatcher.blogspot.de/p/fotowettbewerbe.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön. Übrigens mag ich dein Blog-Layout. :)
    x, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥