Dienstag, 6. August 2013

Mint meets Black


Hemd: s.Oliver | Shorts: H&M | Kette: Vintage | Schuhe:Bullboxer

Ohje, diese Haarfarbe oO Irgendetwas zwischen Braun, Orange und Rot... Naja, ich will sie mir ja blond färben, da werde ich noch die eine oder andere schreckliche Zwischenfarbe haben...
Ja, komplett blond. Manche meinen: "Steht dir bestimmt super!", andere raten mir mit den Worten "Oh Gott, das sieht garantiert schrecklich aus!" davon ab. Naja, wie ich meinen Sturkopf kenne, werde ich meinen Willen sowieso durchsetzen und sie blondieren. Und darüberfärben kann man ja immernoch :)


Kommentare:

  1. tolles outfit :)
    wie oft hast du deine haare denn rot nachgefärbt?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für den lieben Kommentar. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus und deine Beine sind ja echt beneidenswert *_*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Deine Haarfarbe find ich aber sehr schön. Ich mag Rot total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Mint mit roten Haare passt einfach perfekt zusammen finde ich :) Steht dir sehr gut das Outfit!


    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust,
    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. machs einfach. mir hat jeder davon abgeraten als ich rote haare hatte. aber ich brauchte veränderung, nach 2 oder 3 mal färben und 1 mal strähnchen gings dann sogar und jetzt sagt jeder dass es einfach viel besser aussieht als das rot, und die haare sind auch pflegeleichter :) viel glück

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Haarfarbe :)
    Alles Liebe,
    Luisa

    https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

    AntwortenLöschen
  8. I like this look. Mint is a classic must.

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥