Sonntag, 29. September 2013

Fashion Favourites September


1. Oversizeblazer in dunklem Tartan (via Le Happy)
2. 'Fuck you'-Shirt, weit geschnitten (Le Happy via Urban Outfitters)
3. Massive Ringe in Erzoptik (via MMM)
4. Harness aus Leder (via RegalRose)
5. Tartan HighWaist-Rock (Tally Weijl)
6. Cut out-Booties (Nasty Gal)
7. Armband in Handschellenoptik (via Asos)
8. Collier in 3D-Optik (via Asos)
9. Handtasche (Romwe)
10. Sweater mit abgesetzen Details
11. Eleganter, enger Rock (Romwe)
12. Extravagante Cut out-High Heels (Jeffrey Campbell via Polyvore)

Ich hoffe euch gefällt etwas aus dieser Zusammenstellung meiner momentanen Lieblings-Haben-Wollen-Teile :)

Kommentare:

  1. Wundervolle Dinge. Wären auch meine Favouriten. Toller Blog! Wenn du möchtest kannst du ja mal bei meinem Vorbeischauen.
    x

    AntwortenLöschen
  2. sweater sind bei mir gerade auch oft an der tagesordnung! woah und die schuhe sind der wahnsinn!

    xx. cesanne
    http://flashedjunkmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Rock und die Booties voll schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist auch echt schön! Ich bin voll der Fan von der herbstlichen Gestaltung :)
    Und ich mag die Art wie du schreibst, so kreativ und nachdenklich.

    P.s. falls du die Booties noch suchst, dann schau mal bei Primark vorbei, da habe ich fast die gleichen für nur 22€ gekauft :)

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥