Montag, 23. September 2013

Fatal System Error


Top: TallyWeijl | Hose: H&M via KK | Schuhe: KimKay | Schmuck: Vintage

Welcome back! Die Schule hat wieder angefangen, der allgemeine Trott nimmt seinen Lauf... Doch halt! Nicht in diesem Jahr!
Dass das G8 hart ist, reibt man mir in der Oberstufe - ich bin seit diesem Jahr Q11 - besonders unter die Nase. 36 Wochenstunden, das bedeutet: Nachmittagsunterricht an 4 Tagen die Woche, davon 3x 8 Stunden und einmal 10. In jedem Kurs andere Gesichter und gefühlte tausend Lehrer, die einem alle dasselbe erzählen: Ab jetzt zählt jede eingebrachte Leistung ins Abitur!
- Als ob wir das nicht selbst wüssten.
ABER: Diese Nacht
Glaub ja nicht, dass du mich einfach so gehen lassen kannst.

PS: Ja, ich bin blond, sorry an alle, die fast vom Stuhl gefallen wären, hätte ich das erwähnen sollen? :D Gefällts euch?

Kommentare:

  1. Danke♥
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Schuljahr, und die Hose steht dir wunderbar:)

    AntwortenLöschen
  2. das blond steht dir zwar sehr gut aber mir persöhnlich hat das rot einen ticken besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und tolle Bilder!:)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Das Shirt und die Hose passen super zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. jippie, dip dye! :) i like! <3
    liebste grüßlein, tina

    spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Es ist echt toll was manche junge Menschen auf die Beine stellen! Ich bin auch noch immer fasziniert von Theresa's Vernissage :) Blond steht dir gut und die Hose find ich cool :)

    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Bilder!
    Das Outfit steht Dir auch gut. (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥