Dienstag, 3. September 2013

I'm missin' you right beside me


Bluse: New Yorker | Shorts: Just Female via KK | Tasche: New Yorker | Loafers:KimKay

Mir ist nicht nach dem üblichen Blabla. Ich verbringe die Tage am liebsten im Stall bei den Pferden und meiner besten Freundin, da geht es mir besser.
Vielleicht bekommt ihr dann auch in nächster Zeit mal Bilder davon zu sehen. :)


Kommentare:

  1. omg das outfit ist schon wieder so mega schön*_*

    AntwortenLöschen
  2. Die bluse finde ich ganz besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind richtig hübsch!
    deine haarfarbe ist der knaller :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Du schöner Mensch! Ich hoffe das Herz lacht bald wieder genauso schön wie dein Rückenausschnitt aussieht ;)

    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog, Namensvetterin!
    Ich kehre in den nächsten Tagen mit Hasenpfoten und Trompeten (aber vor allem mit Hasenpfoten) zurück - nach den paar Wochen spontaner Pause kommt die Schreibwut wieder durch, besonders wenn ich so nette Dinge lese :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast eine tolle Figur!

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog :)

    LG Milena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöner Blog.
    Und deine Beine :o Tut mir Leid, musste ich auch als Frau mal loswerden.
    Liebe Grüße von einer neuen Leserin! :)

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥