Freitag, 13. September 2013

Impression trifft Expression


Die Brücke von Langlois bei Arles

Meine Umsetzung von Van Goghs 'Zugbrücke'. Ich liebe Licht und Farben im Zusammenspiel auf diesem Bild. Interessant ist, das Vincent van Gogh sowohl Impression (= Eindruck; einzelne Striche ergeben ein Ganzes) und Expression (= Ausdruck; kräftige Farben als Hauptaugenmerk) in seinen Bildern vereinte.

Kommentare:

  1. danke dir! Ich mag deinen Blog auch sehr, folge dir :)
    Und jaa Erdbeeren sind einfach das Beste!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-) dein Blog gefällt mir echt gut. Hättest du vielleicht lust auf follow for follw? Ich würde mich sehr freuen.
    <3<3<3
    Jenny
    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht echt klasse aus. Danke für dein Kommentar in meinem Blog
    Lg Isa

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥