Mittwoch, 23. Oktober 2013

Fashion Favourites Oktober



1.Body/Badeanzug mit Skelettprint (Black Milk)
2. Sweater mit All-Over-Print (Romwe)
3. Boyfriendjeans mit Rissen (Vero Moda)
4. Armreif in Büroklammeroptik (Cheap Monday)
5. Abgesteppter Rucksack (Lipsy via Zalando)
6. Derbe Boots mit Nieten (Romwe)
7. Rosenkette (via Asos)
8. Kleine Clutch mit Zipper (via Acne)
9. Ponyboots (Jeffrey Campbell via Polyvore )
10. T-Shirt mit Skelettprint (Romwe)
11. Bordeauxfarbene Samtleggings (Romwe)
12. Geometrische Ringe (H&M)

Kommentare:

  1. Wow tolle Zusammenstellung!
    2 + 3 gefallen mir am besten

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie erinnert mich dein Blog so sehr an meinen eigenen, was den Inhalt angeht. Vor 2 Jahren hatte ich auch mal einen Post mit Bildern, die ich mit einer Freundin bei einer Bank auf den Feldern gemacht habe. Auch einen Post, auf dem ich einen karierten Rock trage. Und auch meine Wunschlisten.
    Lustig :D

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥