Mittwoch, 9. Oktober 2013

Golden Autumn


Shirt: H&M | Rock: Vintage | Cardigan: Only | Schuhe: Paul Green | Kette: s.Oliver

Heute mach ich blau. Es ist Oktober noch warm. Kann man jetzt gut finden, oder nicht. Der Rock ist Vintage und mir etwas zu klein, das muss ich schon sagen, wenn ich die Bilder so sehe :D Aber ich liebe ihn, er ist sozusagen ein Erbstück, auch wenn ich die Vorbesitzerin nie kannte. Trotzdem ist er für mich etwas Besonderes
Ja, ich schmachte gerade wegen eines Rockes. Ich glaube, ich bin ein bisschen modeverrückt und das macht mich seltsam. ;)
 

Kommentare:

  1. Hey,
    tolles Outfit! Der Look gefällt mir echt richtig gut!
    Mach weiter so!

    Xoxo,
    Tamara

    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir mega gut, das Shirt passt auch super dazu :) Tolles Outfit!

    Liebe Grüße, Wyonna

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    danke für dein Kommentar, hab mich riesig gefreut!:)
    Dein Outfit ist meggggga schön! Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel, ich würde mich riesig freuen wenn du dran teilnehmen würdest!:) Ich lasse dir mal meinen link hier, vielleicht hast du Lust mal
    vorbeizuschauen!:) www.lieblingsblogger99.blogspot.de
    LG:)

    AntwortenLöschen
  4. hübsches Outfit!
    Ich hätte zwar vielleicht eher ein paar derbe Boots dazu angezogen,
    aber dein Rock gefällt mir sehr..
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dir sei gedankt :)
    Nein leider nicht.....
    Finde dein Layout wirklich schön...Passt vor allem farblich super gut zusammen und wirkt nicht so "zusammengewürfelt"
    Sehr schön :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  6. hihi daankeschön :) das kann ich nur zurückgeben! Dein Design finde ich echt supi individuell und deine posts gefallen mir -bin auch mal leser geworden Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥