Dienstag, 15. Oktober 2013

I am a wayfarer


Trenchcoat: Pimkie | Schal: Vintage | Rock: via KK | Top: Vero Moda | Cardigan: s.Oliver | Schuhe: KimKay

Die Zeit rennt an mir vorbei, ich sitze auf der Parkbank. So viel zu tun, noch viel mehr zu lassen. Gefühle für mir fremd Gewordene und keine mehr für mir zu gut bekannte Menschen. Und vor allem: Gefühle Fremder für mich. Das ganz normale Leben und der alltägliche Wahnsinn.
Ich mache Zeitreisen in die Zukunft.

PS: Endlich ein Trenchcoat ♥


Kommentare:

  1. Du schreibst richtig toll ♥ Und die Fotos sind auch sehr gut geworden, echt hübsch mit dem ganzen grün :)
    Coole Sidebar übrigens^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt richtig schön mit dem ganzen grün und der Umgebung :-)
    Deine Schuhe sind wirklich schön *-*
    Hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen?? Dein Blog gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  3. wow... richtig tolle bilder*o* einfach perfekt und dein blog ist einfach traumhaft *~*
    vllt hast du ja mal lust und schaust auch bei uns vorbei:))
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit, mit dem Du sicher viel Freude haben wirst. Deine Fotos sind ebenfalls wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Bilder :)

    Haha, ich hab das eigentlich so mit dem österreichischen Schulsystem gemeint. Also als ich in der 7.ten Klasse war, war ich 17. Aber unsere 7.te Klasse Gymnasium ist gleich mit eurer 11. Schulstufe :) (wobei, wir haben ja auch nur 8 Klassen Gymnasium und dann Matura, also könnte es auch die 12. te sein :D)
    Wäre ich aber auf eine Handelsschule gegangen, wäre ich mit 17 in de 3.ten KLasse gewesen :DDD

    Ich glaube, das ist für jeden verwirrend, der nicht gerade in Österreich zur Schule gegangen ist ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥