Donnerstag, 31. Oktober 2013

Under October Skies


Shirt: C&A | Rock, Schuhe, Kette: H&M | Cardigan, Hemd: Only

Oktober, noch ist es sonnig und - manchmal - auch viel zu warm. Oktoberspaziergänge durch den Wald sind für mich pure Entspannung und Ruhe - und sie machen Spaß, vorallem wenn man ein Pferd unter sich hat und eine gute Freundin neben sich (oder hinter sich ;D).
Die Schattenspiele der Bäume laden ein zum Träumen und um die Seele baumeln zu lassen. Und wem es - wie mir - draußen zu kalt wird, der setzt sich mit einer Tasse heißen Kakao ins Bett, mummelt sich dick ein und ließt ein guten Buch, zum Beispiel 'In Wahrheit wird viel mehr gelogen' von Kerstin Gier.



Kommentare:

  1. sieht super aus :)
    vor allem die schuhe mag ich ganz besonders♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen bei dir echt toll aus :) Habe sie mir auch vor kurzem gekauft.
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist echt super. Der Hintergrund kommt mit dem Licht echt gut rüber. Und mir ging es am Wochenende auch so: viel zu kalt draußen also ab ins Bett mit Tee und Keksen und einem guten Buch :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :)
    Und besonders dein Design gefällt mir wirklich sehr - so herbstlich ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Outfit!!! Die kombination von grün und blautönen sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥