Samstag, 9. November 2013

She's like the wind


Nach unendlich langer Zeit habe ich es auch mal wieder geschafft, ein Bild zu vollenden. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich stolz auf mein Baby, es ist mein bestes Bild seit langem.
Verwendet habe ich schwarzen Fineliner für die Kontur und - wie könnte es auch anders sein - die allgegenwärtige Aquarellfarbe.

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar:)
    Das Bild gefällt mir echt gut, da kannst du stolz drauf sein!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt schön! Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sind dir sehr gelungen! :) Ich male auch sehr gerne mit Aquarell.

    Liebe Grüße
    Nina von marieleonarts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥