Sonntag, 15. Dezember 2013

Inspiration: Marble Print


Roberto Rodriguez Spring/Summer 2014

Neue effektvolle, intensive, dynamische Schwarzweißmuster gibt es nicht? 
Die Designer beweisen uns in ihrer neuen Frühling-/Sommerkollektion das Gegenteil, allen voran Balenciaga und Roberto Rodriguez. Denn Marmor-Prints wirken - obwohl nur monoton - erfrischend und aufregend. Der Marbleprint ist neuartig, noch nie da gewesen. Und das macht ihn so spannend.
H&M hat diesen Trend schon erkannt und günstige, marmorierte Teile auf den Markt gebracht. Ich freue mich wie ein Schnitzel, denn ich habe mir gleich einen Wickelrock gesichert,ehe sie vergriffen waren. Das ist auch der Grund, weshalb ich die Kollektion nicht zeige, sie ist ausverkauft.  Meinen Rock aber werdet ihr bald zu sehen bekommen.

Seid ihr auch schon verrückt nach dem Marmor?

oben: Balenciaga Spring/Summer 2014 | unten: Baixian Chen





Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?!
    Ich bin verliebt :)
    Alles Liebe Mina :*

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post.:)

    Ich muss wirklich sagen, ich bin verrückt danach.:)

    Ich würde mich freuen, wenn du an meinem kleinen Gewinnspiel teilnimmst, eventuell haben deine Leser auch Lust?
    Es geht um Mode, passend zu meinem kleinen Blog.
    http://www.likethewayidoit.de/2013/12/weihnachts-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich toll aus :D
    Trotz des durcheinanders vom Muster wirkt es edel ^^
    Steht auf jedenfall auf meinem Wunschzettel :D

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥