Montag, 10. März 2014

To Infinity & beyond


Sweater: H&M | Bluse: New Yorker | Leggings: Romwe | Schuhe: Tamaris | Schmuck: via KK


Lang, lang ists her, aber meine neuen absoluten Lieblingsschuhe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, deshalb - mit starker Verspätung (*hust*) - dieser Post.
Ich weiß, ich weiß, ich habe schon vor einiger Zeit versprochen, den Blog umzugestalten, und noch immer ist nichts passiert. Irgendwie... ich weiß auch nicht. Kaum hat man mal Zeit, ZACK! Und es ist schon wieder Schule/Fahrstunde/Tennis/Reitstunde/meine neusten Lektüren ("Faust" & "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" & Geheimtipp! "Der englische Patient") und meine freie Zeit ist vorbei. Oder ich vergesse es und surfe im Internet, auf H&M, Kleiderkreisel, bearbeite Bilder und, und, und.
Ich gelobe feierlich Besserung!
Aber wie ihr sehen könnt, habe ich den Blogtitel bereits geändert in 'Gypset Warrior'. Fand ich irgendwie ziemlich cool, vorallem weil ich total auf so Hippiefeeling stehe, allerdings mich eher nicht so kleide. Daher Gypset, die Mischung aus Gypsy & Jetset.

Fehlt nur noch Header und Blogdesign. Dürfte ja vor Ende des Jahres zu schaffen sein.
...hoffe ich.





1 Kommentar:

  1. ich finde deine bilder echt toll (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥