Samstag, 22. März 2014

Germany's next Topmodel: Hassliebe


GNTM 2014 via

Germany's next Topmodel: Jedes Jahr hasse ich diese Sendung und ich liebe sie.
Ich würde GNTM von mir selbst aus auch eigentlich gar nicht anschauen (wegen dem nächstgenannten Punkt), aber ich sehe es mir - gezwungenermaßen - doch an, weil meine Mum es schauen möchte.

Mich nervt das ständige Rumgezicke wegen gar nichts, dass sich die Mädchen dauern so anstellen (A la: Oh mein Gott, eine Spinne/Schlange/Perücke/ein Male-Model/whatever.) und sich von Fotografen/Stylisten/Agenturen so behandeln lassen, als hätten sie schon alles gewonnen und wären gerade dabei, für Prada zu laufen.
Ich liebe vor allem eins: Die unglaublich tollen Fotos! (Was - zugegebenermaßen - auch der einzige Grund für mich wäre mitzumachen.) Diese hammer Shootings mit lauter guten Fotografen und natürlich der Aspekt, Teil der Modebranche zu sein ().
Und ich möchte nochmal darauf hinweisen: Die FOTOS!

Aber dieses Jahr ist etwas anders als die Jahre davor:
Aminata!
An dieser Stelle: Aminata, ich liebe dich! (im übertragenen Sinne natürlich.)
Denn Aminata hat die Einstellung, die man braucht. Sie setzt durch, was sie möchte und macht keinen Aufstand vor den Kunden daraus, wenn ihr etwas nicht passt. Sie hat - im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen aus vielen anderen Staffeln - schon jetzt begriffen, wie das Geschäft funktioniert. Dasscman sich vorcallem als angehendes Model zusammenreißen muss und versuchen muss, seinen Job so gut wie eben möglich zu machen.
(Ganz großen Respekt an dieser Stelle für ihr Ballonshooting!)

Ich wünsche mir selbst, ich wäre so gechillt wie sie und ich könnte einfach mein Ding durchziehen.

Ich bin vielleicht kein GNTM-Fan, aber ich bin Aminata-Fan.
Mach weiter so, mit deiner Einstellung kannst du es weiter bringen als viele andere!


Lieblingsbild via

Kommentare:

  1. So gehts mir auch :D
    Von mir aus könnte die Sendung auch nur aus Klamotten und Fotoshootings bestehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag, meine Gedanken zu dieser Show sind ganz ähnlich. Ab und zu schaue ich mir mal eine Folge an, habe aber auch schon feststellen müssen das Aminata wirklich ganz große klasse ist!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ist es auch so ein zwiespalt- einerseits mega interessant und auch unterhaltsam, andererseits so oberflächlich und "gemein" :/ ich schaus trotzdem immer :DDD
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. seh ich genau so wie du ! :)
    aber ich muss sagen ich hab Wolfgang mittlerweile auch echt gern, jedoch kann ich diese eine die sooo extrem von sich überzeugt ist, einfach nicht ab. Ich glaub Nathalie heißt sie.
    und ja die Fotos sind halt einfach echt ein Traum (:

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥