Sonntag, 13. April 2014

Art is..




Blazer: New Yorker | Shirt: Pull&Bear | Shorts: Just Female via KK | Schuhe: Converse

Kunst ist... 
vielleicht die Kunst einen Blog führen zu können. Regelmäßig. Wie tausend andere Mädchen auch.
Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Und das ärgert mich, maßlos. Normalerweise ziehe ich Sachen durch, die ich angefangen habe, nur beim Führen eines Blogs nicht. 
Warum nicht?
Ich besitze diese Kunstfertigkeit nicht, glaube ich...
 
Ach was. Kunst ist eigenwillig. Künstler sind es auch.


 

1 Kommentar:

  1. ein Liebesbrief - wie süß ^.^
    Kunst ist.. ich würd mal sagen,
    die Kunst sich selbst auszudrücken,
    in welcher (kreativen) Art auch immer,
    ich finde Kunst ist was sehr persönliches
    und für jedes anders..
    Ella

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥