Donnerstag, 24. April 2014

Forest wilderness


 


 Parka: s.Oliver | Cardigan: Tally Weijl | Shirt: H&M | Shorts: Just Female via KK | Schuhe: Sommerkind

Mädchen allein im Wald.
Allein? Nicht doch.
Als ich mit der besten Carla (nochmal Danke, Danke, Danke ♥) auszog um diese Bilder zu machen waren wir nicht wirklich allein, plötzlich kamen zwei etwas verstört aussehende, ältere Spaziergänger des Wegs und schauten uns an, als kämen wir vom Mars.

Kennt ihr das? Passiert mir öfters und ist irgendwie peinlich. Man steht da in voller Montur, voll drin in der Pose und dann kommt jemand vorbei. HORROR-Moment.

Vor allem ist das noch 3x so komisch, wenn man seine Fotos mit Selbstauslöser macht, als wenn man fotograpfiert wird. Oder wenn man, wie ich, in einem kleinen Dorf wohnt, wo wirklich jeder jeden kennt und somit auch jeder gleich alles weiß.
Immer ein seltsames Gefühl, nur komisch, dass es einem dann nichts mehr ausmacht, wenn hier im Internet die ganze Welt die Fotos sehen kann.

Ich glaube, viele Langzeit- oder Stadtmodeblogger haben da überhaupt nicht so viele Hemmungen davor, wie ich. Zumindest Masha schreibt auch von Zeit zu Zeit über dieses Thema.

Geht euch das auch manchmal so?


Kommentare:

  1. oh ja, sowas kenne ich xD
    echt peinlicher moment sowas... ich fühle mit dir!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für Dein Kompliment zu meinem Bilchen! :)
    Wie ich sehe, zeichnest/malst Du auch? Lass doch mal mehr davon hier sehen. ;)

    Zu diesem Postthema:
    Auch ich habe einmal in einem Jeder-kennt-Jeden-Kaff gehaust und mich gern in den Wald zum Fotografieren geflüchtet. Allerdings fotografier(t)e ich lieber andere Menschen/Dinge, als mich und mein Outfit, da es mir ehrlich gesagt überall peinlich ist, wenn eine "Session" länger als 5 Minuten dauert,weil ich nie zufrieden mit den Fotos bin, die andere von mir machen. Meine Bild-Vorstellungen gehen nämlich stets stark an die Nerven der Auslöserbeauftragten. D: Folglich ist es aus meiner Sicht eine kleine, leidenschaftliche Hassliebe.♥

    Von Deinen Selbstportraits mag ich hier vor allem das 2. und 3. Bild (da im 1. trotz schicker Pose leider das Baumrinden"graffiti" zu sehen ist! :D)!

    ∞Looona Lou

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits und wunderbar im Wald in Szene gesetzt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit! Ich liebe solche Outfits mit einer kurzen Hose einer Strumpfhose und solchen Strümpfen. Totaaal schön!! Ich traue mich nicht so wirklich sowas an zu ziehen. Keine Ahnung warum aber ich hätte so gern so einen Style und würde mich das gerne trauen! :(
    Ich muss mich endlich mal packen! Aufjedenfall total schönes Outfit und schöner Blog. Bin dir gefolgt!:)
    Liebste Grüße, Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind voll schön. ♥ Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich echt freuen, denn dein Blog ist sehr schön. Hab noch einen wundervollen Tag Liebes. xxx Miri . http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar <3 Schön wär's mit den Lesern, wenn ich's nicht verpennt hätte, das Gadget hinzumachen. Ich Pfeife! :D
    Hihi, das mit den Spaziergängern kommt mir bekannt vor. Ich bin früher manchmal auf der Straße gelegen (wir wohnen auf dem Land, da geht das), um Fotos von Blumen zu machen. Das kommt echt seltsam an. :D

    Alles Liebe,
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar.
    Schon echt zum neidisch werden sooo tolle Fotos und ein schöner Blog.
    Liebste Grüße,
    Sabrina. :-)

    AntwortenLöschen
  8. super Bilder! Gefallen mir richtig gut - der Wald ist immer toll zum fotografieren(:

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank! :)

    Mir geht das auch ganz oft so, ich wohne zwar in keinem
    Dorf aber groß ist unsere Stadt auch nicht ... und ich stehe
    sowieso lieber hinter der Kamera! :D

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind echt toll und dein outfit gefällt mir auch sehr gut!

    bin echt ein fan deines blogs und folge dir jetzt gleich! (:

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung würde mich freuen wenn du teilnimmst (: http://marinareyam.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Ort zum Bilder machen :) Und das Outfit ist natürlich auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful outfit ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind wundervoll geworden!! Das Outfit ist auch total super :)♥ ooh ja ich kenn das... ich hasse wenn dann jemand vorbei kommt und dann so blöd guckt.. Horror ist aber wenn die Person in meinem Alter ist!! :O
    lg Vero
    http.//verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey , einen schönen Blog hast du hier ,und das mit dem Fotos machen kenne ich sehr gut man steht da in voller montur und dann kommen leute und gaffen als ob sie sonst was sehen würden ;)

    aber ich glaube auch das man diese hemmungen irgendwann mit der zeit verliert :)

    Lg Joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. auch waldbilder...;D wie cool;) sehr schön sind ie<3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  16. Danke Vanessa. Ebenfalls schöne Fotos.
    Hab ne sonnige Woche.

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥