Mittwoch, 16. April 2014

Phantomschmerz



Ich sitze hier in meinem Bett mit dem Laptop, schreibe diesen Post und alles tut weh. Vorrangig meine rechte Mundpartie.
Ja, so ist das, wenn man die Weißheitszähne gezogen bekommt. Meine zwei Rechten sind schon draußen, aber die andere Seite kommt schon nächste Woche dran. Und das alles nur, weil meine unteren Weißheitszähne sich entschlossen haben im 45° Winkel zu wachsen, statt wie normale Zähne.

Der Scheiß an der Sache sind eigentlich nicht die Schmerzen, sondern die Tatsache, dass gerade Ferien sind und ich eigentlich 1000 andere Sachen tun könnte und würde, wäre da nicht diese lästige Angelegenheit. Am schlimmsten ist eigentlich die Langeweile, dass man nicht das tun kann, worauf man Lust hätte.

Und es tut weh. Und was ich am seltsamesten finde: Man kann ja nicht einmal sagen man hätte Zahnschmerzen.
Denn es gibt gar keinen Zahn mehr, der noch wehtun könnte. Und doch ist es irgendwie wie Zahnschmerzen,  Phantomzahnschmerzen.


Kommentare:

  1. Du arme ich leide mit dir! Mir wurden bisher noch keine Weißheitszähne gezogen aber durch eine Zahnspnge und die damit auftretenen Probleme über 2 Jahre kann ich nachvollziehen wie dumm so etwas ist! :)
    Ich hoffe das wird wieder!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut ich werde sehr gerne öfter reinschauen
    LG
    Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen: http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dann aber schnell raus mit den Weißheitszähnen! Damit die Zahnspange nicht umsonst war! Ich kann dir nur zustimmen, mein Mund fühlte sich nach einem Besuch beim Kieferortopädenstark misshandelt :'D
    Wir freuen uns sehr über dein Kommentar :))
    LG Nadja deine Leidensgenossin! :)
    Wir werden dich verfolgen!!

    Ps: Nino bedankt sich :b :D

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich wird das schnell wieder weniger! Aber am Ende ist es besser wenn sie draußen sind... Meine wollten nach hinten Richtung Ohren raus, bis der Onkel Doktor kann :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist echt super !! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit der Weisheit kenn ich nur zu gut. Mir mussten alle vier innerhalb von 2 Tagen gezogen werden hatte echt mega Bammel davor was in meinem Falle unbegründet war und bin froh das ich es gemacht habe. Kurzer Schmerz für lange lange Zeit Ruhe und Frieden :-)

    xo
    Steffi

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥