Dienstag, 6. Mai 2014

Fashion Favourites April


1. Hängerchen aus Chiffon (Topshop)
2. Leichte Bluse mit aufgesetzten Brusttaschen (H&M)
3. Schultertasche mit metallverstärkten Ecken (Alexander Wang)
4. Latzhose aus hellem Denim in Destroyed-Optik (Romwe)
5. Ballerinas aus weißer Klöppelspitze (H&M)
6. Clutch in Umschlagform (Alexander Wang)
7. Eggshape-Mantel für den Frühling (Only)
8. Cut-out-Plateau-Boots (Romwe)
9. Sonnenbrille mit schwarzem Rahmen (Topshop)
10. Statementkette (s.Oliver)
11. Lippenstift Farbe "Brighton rock" (Topshop)
12. Armreife (H&M)
13. Massiver pinker Ring (Vivienne Westwood)

Diesmal sehr frühlingshaft inspiriert, allerdings dennoch noch nicht zu sommerlich, da es ja schließlich noch die Übergangszeit ist. Deshalb auch die vielen hellen Farbtöne. Nächstes Mal möchte ich dann einen etwas tropischeren Look vorstellen.

Kommentare:

  1. tolle Auswahl! mir gefällt die sonnenbrille super! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. echt eine super schöne auswahl :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey vielen Dank für deinen Kommentar und fürs Verfolgen :*
    Ich find solche Latzhosen total cool, besonders bei kleinen und schlanken Mädels. Die H&M Armreife sind toll, muss ich mir mal im Laden ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man glatt, trotz Regen, bestes Sommer-feeling ((:

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du da Zusammengestellt. Mir gefällt dein Geschmack total gut. Der Mantel ist total schön und die Sonnenbrille auch und all die anderen Sachen ebenfalls. Einfach perfekt :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de
    PS: Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Naked 3 Palette, einen Lippenstift von Revlon und mehr. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Da sind richtig coole Sachen dabei:) Die Farben schreien so richtig nach Sommer:)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar.♥

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥