Sonntag, 29. Juni 2014

You are not arround

 




Shirt: Aus Italien | Shorts: Just Female via KK | Strumpfhose: Primark | Schuhe: Vagabond | Schmuck: H&M

Ich glaube, ich bin ein kleines bisschen verliebt. Aber nur ein Klitzekleines.
Die Schule ist bald um, in einigen Wochen fahre ich auf Klassenfahrt (Italien, oh du schönes Italien, ich komme!) und dann gibts auch schon Zeugnisse, Sommerferien und der Irrsinn geht in die nächste und letzte Runde. 
Was sonst noch so los war:
Ich habe eine 15 Punkte-Deutschaufsatz über die Epoche der Romantik geschrieben (fragt mich bitte nicht wie), habe es - natürlich - nicht geschafft die Fashion Favourites für Mai zu machen, mein Hausaufgabenheft zu verunstalten (bekommt ihr auch noch zu sehen), auf Flohmarkt zu gehen und nichts unnützes zu kaufen oder eben Bilder zu machen und zu vergessen, sie zu bearbeiten.
In den nächsten Tagen/Wochen/Monaten dürft ihr uch außerdem auf einen "Chemie vs. Mode"-Post über meine absolute Unentschlossenheit der Berufswahl und über einige Ballroben (Abiball, nur noch 363 Tage!) freuen.
Und ich mich hoffentlich über die mögliche Verliebtheit.


Kommentare:

  1. tolles outfit und sehr schöne bilder!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir dein Blog danke für die schönen Bilder und guten Texte .....ach übrigends wunderschöne Beine wollte ich nur so mal bemerkt haben. Gruß Manni

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥